swlm Hintergrundbild

Eine Veranstaltung von                     in Kooperation mit

Citylauf 2c Vollton Kopie         PE 2020 Logo RGB 500px transparent
      Mehr Infos...                          Mehr Infos...

  • images/swlm/slider/header/ERGO.gif
  • images/swlm/slider/header/Header_Citysport.gif
  • images/swlm/slider/header/Header_Gesundschuh.gif
  • images/swlm/slider/header/Header_malteser.gif
  • images/swlm/slider/header/sponsor_glashger.gif
  • images/swlm/slider/header/sponsor_nutzfahrzeuge.gif
  • images/swlm/slider/start/web0B1A8342.gif
  • images/swlm/slider/start/web_0B1A8324.gif
  • images/swlm/slider/start/web_0B1A8439.gif
  • images/swlm/slider/start/web_0B1A8537.gif

Logo Citylauf neu

präsentierte den
2. Start in den Frühling

im IGA-Park Rostock mit


10 km Lauf
5 km Lauf
2,5 km Lauf
10 km (Nordic)-Walking

 

web 3 0B1A8351

Für den Rostocker Triathleten Markus Liebelt war der Sieg beim Start in den Frühling schon fast eine Pflichtaufgabe. Bereits mit dem Startschuss wurde klar, dass er das Rennen "von vorne laufen" würde. Wie ein Schweizer Uhrwerk spulte der ambitionierte Triathlet seine Runden ab. Im Ziel siegte er in 33:36 min vor Markus Kunze (37:39 min) und Toni Friedrich (37:49 min). Schlussendlich war er mit seinem Rennen mehr als zufrieden ...

Insgesamt 3x passierte Markus Liebelt bis zum Zieleinlauf den Start- und Zielbereich. Immer wieder angefeuert durch die zahlreichen Zuschauer. Moderator Arne Welenz konnte fast auf die Sekunde vorhersagen, wann der führende wieder in den Wechselbereich kommen wird. "Der Lauf war wirklich gut. Die Wendeschleife war schon etwas anspruchsvoll. Aber es lief wirklich alles sehr rund" so der strahlende Sieger. Für die allermeisten Teilnehmer war der starke Triathlet ohnehin nur aus der Ferne zu sehen. Für viele der über 200 Starter im 10km Lauf war der schöne Laufkurs im IGA - Park und das sommerliche Wetter das Allerwichtigste. Für den Sieger über 10 km beginnt in wenigen Tagen die Saison als Triathlet. Dann stehen die ersten Rennen in Süddeutschland und Österreich auf dem Programm.

>> Ergebnisse

 

 

 

LKZR Webbanner 650x150px Ansicht01 A

Bilderbanner 300px x 600px

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «